Fliegengitter Insektenschutz

Insektengitter nach Maß
Direkt zum Seiteninhalt
Professionalität und Begeisterung seit 1995

Die IST- Insektenschutztechnik GbR wurde im Jahr 1995 gegründet. Als Familienunternehmen haben wir uns auf die Herstellung von Insektenschutzsystemen rund ums Haus konzentriert und sind als im Landkreis Altenkirchen angesiedeltes Unternehmen eines der führenden Hersteller in den Regionen rund um Köln, Bonn und Koblenz. Durch unsere über 20-jährige Erfahrung und unser ausgeprägtes Know-how sind wir bei vielen Kunden geschätzt und ein kompetenter und zuverlässiger Partner in der Branche.


Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis

Top Qualität zu günstigen Preisen, damit haben wir uns in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Stabilität, Dauerfestigkeit und absolute Zuverlässigkeit in Verbindung mit einer harmonischen Optik sind wichtige Faktoren, die einen perfekten Insektenschutz aus unserem Hause ausmachen.


Maßgeschneiderte Lösungen

Abgestimmt auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden fertigen wir Insektenschutzsysteme für Fenster, Türen oder Lichtschachtabdeckungen. Unser Sortiment bietet Ihnen individuelle Lösungen in Funktion und Design. Das Aufmaß beim Kunden vor Ort dient als Grundlage der Millimeter genauen Fertigung.


IST-Insektenschutztechnik GbR
Tobias Lous
Bergstraße 4
57632 Flammersfeld
Tel.: 02685 988 4552
Fax: 02685 988 4553
Handy: 0170 775 1221
Mail: info@ak-insektenschutz.de
Zurück zum Seiteninhalt